Profil von Coolgirly
Deine Verbindung zu Coolgirly:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
Optionen
Freunde (1)
Statistik
| Profilaufrufe: | 22 Aufrufe |
| Mitglied seit: | 24.02.2009 |
| Zuletzt Online: | Vor 207 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): | 0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): | 7 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] | |
Allgemeines
| Benutzername: | Coolgirly |
| Name: | - Bitte einloggen - |
| Geschlecht: | Weiblich |
| Ort: | - Bitte einloggen - |
| Alter: | - Bitte einloggen - |
Persönliches
| Beziehungsstatus: | Single |
| Interessen: | Baseball PC Chatt Tiere www.vpet.de Friends Musik |
| Musik: | Pop Dance House |
| Lieblingsfilme: | ICarly , Neds ultimativer schulwahnsinn , Zoey101 , Avatar |
| Ich mag: | Alexander Ott gute noten nette lehrer ( bei befuckten lehrern wenn ihnen was blödes passiert) |
| Ich mag nicht: | Schule ärger pcverbot |
| Meine Freunde: | Auf ele : 30Tami eleie _katy_ Zuhause : Alex , Melani , Nadin , Lisa , Anna sophi , Diana , lisa , lisa . lisa . ( lach so viele lisas ) linda jojo alina |
| Auf welche Schule gehe ich?: | Realschule Obermarctal |
| Ich gehe in die Klasse: | 6b |
| Meine Lieblingsfächer sind: | Musik BK Sport |
| Die Fächer mag ich gar nicht: | der rest |
| Ich möchte mal gerne nach . . . . . Reisen: | England , griechenland , Türkei , USA , |
| Ich bin Fußball-Fan und zwar vom Verein: | ich hasse fusbal |


